Anmeldung

Aufgrund der COVID-19-Pandemie sind beim diesjährigen Anmeldeverfahren einige Besonderheiten zu beachten. Diese entnehmen Sie bitte dem folgenden Dokument.

Anmeldetermine zum Schuljahr 2021/2022:

Samstag,  27.02.21:      9:00 bis 12:00 Uhr

Montag,    01.03.21:      9:00 bis 15:00 Uhr

Dienstag,  02.03.21:      9:00 bis 15:00 Uhr

Mittwoch, 03.03.21:      9:00 bis 15:00 Uhr

Wichtig! Aufgrund des Infektionsschutzes bitten wir Sie mit maximal zwei Personen das Schulgebäude an den Anmeldetagen zu betreten. Wir danken für Ihr Verständnis!

Bei der Anmeldung wird folgendes benötigt:

  • Halbjahreszeugnis der Klasse 4
  • Schulformempfehlung der Grundschule
  • Geburtsurkunde (Kopie)
  • Anmeldeschein der Stadt Mönchengladbach (4-fache Ausfertigung)
  • Passfoto für den Schülerausweis
  • Impfausweis bzw. Nachweis Impfung Masern (Kopie)
  • Wenn Sie möchten, können Sie sich den Anmeldebogen der GHS-Dohr bereits hier als PDF herunterladen, ausdrucken, in aller Ruhe Zuhause ausfüllen und zur Anmeldung mitbringen.